Dienstag, 16. Dezember 2008

Was für eine Überraschung......

......Post von Doreen ist gekommen. Ganz hibbelig vor Aufregung habe ich ausgepackt.......und das kam zum Vorschein:


......ein goldenes Schaf. Als Dankeschön für all meine gestrickten Kindergarten - Schafe. Das war vielleicht eine Überraschung. Außerdem brachte das Schaf noch leckeren Tee, sowie einen ganz lieben Brief von Doreen mit. Oh, war das schön.

Liebe Doreen, mit dem Schaf hast du mir eine ganz große Freude gemacht......da hab' ich nun wirklich nicht mit gerechnet.
Ganz lieben Dank und laß dich drücken.


Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Evi,

Das ist ja mal wirklich "goldig",und vor allem hast du es dir verdient!Und keiner,nicht einmal George Clooney oder Brad Pitt haben so eine "Auszeichnung"....Wer will da schon einen Oskar??

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ina: hat gesagt…

Du hast es auch wirklich verdient. Bei den ganzen Schafen..

Liebe Grüße

Ina