Dienstag, 4. November 2008

Eine liebenswerte "Zicke" hat wiedermal Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY,
...mein Tochterkind wird 2o Jahre alt

Hallo meine Kleine,
alles was dein Herz begehrt, soll heut' in Erfüllung gehen. Den Regenbogen über dir hole ich dir auf die Erde herab. Ein Lächeln für jeden kalten Tag male ich dir auf 's Gesicht. Heute soll ein unvergessener Tag für dich werden, denn diesen Tag gibt es nur einmal im Jahr. Er ist etwas Besonderes, so wie du. Hiermit will ich dir nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern dir auch gleichzeitig sagen, wieviel du mir bedeutest. Ich will an deiner Seite stehen, Jahr für Jahr. Ich will mit dir durch schöne Zeiten gehen, dich in Schlechten begleiten. Ich werde immer für dich dasein, egal, was auch passiert. Ich hab' dich lieb.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
auch von mir alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön, und lass Dich so richtig verwöhnen :)

Alles Liebe für Dich wünscht
Uli

elocin hat gesagt…

Liebe Petra,

ich schließe mich Uli an und sende Geburtstags Grüße! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute und (wahrscheinlich) eine bombastische Party am Wochenende;-)

Liebe Grüße
Nicole