Montag, 27. Oktober 2008

Zwölf auf einen Streich


Hier nun mal ein Gruppenfoto
:

5 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Das ist ja Genial. Man so ein fleissiges Lieschen. Das sieht so toll aus, soviele Schäfchen auf einem Haufen. Ich bin schon gespannt, wenn ich alle Tierchen zum ende de Aktion zum Gruppenfoto aufstellen darf.
LG Doreen

Jea hat gesagt…

oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER.
Ich habe immer noch keines fertig...:-(
Liebe Grüsse
Jea

Anonym hat gesagt…

Das sit ja eine passable Schafherde;))Wirklich sehr schön,und toll wie fleißig du bist

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Wow da werden sich die Empfänger sehr freuen. Lob an das fleißiges Lieschen.

lg sabrina

Anonym hat gesagt…

liebe Evi, ich bin sprachlos...soviel Schäfchen. Ich hatte 3 geschafft, dann war ich erst einmal bedient.Hat aber was...so eine Herde*lach*
Liebgrüßele von Margit