Dienstag, 7. Oktober 2008

Wieder zwei Ki - ga Schafe fertig

So, nun geht's voran. Schaf Nr. 4 und 5 sind eben fertig geworden. Das Nächste ist in Arbeit. Allmählich geht das Stricken richtig schnell, da ich keine Anleitung mehr brauche.

3 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Ich bin begeistert Evi...Wahnsinn.Ichhab vorhingrad ne Rosa angefangen... wie der Name schon verrät ein rosa Schäfchen.Ich stricke meine Schnussels auch aus dem Kopf, wenns erstmal drin ist, ist es genial einfach. MeinMannhat ab Donnerstag 4 Nachtschichten, da werd ich auch einiges schaffen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Evi,
Wahnsinn, wie schnell du die Schafe strickst. Ich bin immer noch am Weihnachtsschaf für meine Nichte und du hast schon mehrere in der gleichen Zeit fertig.
LG, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Evi,

Es ist einfach phantastisch wie schnell du diese tollen Schäfchen nadelst. Und sie sehen alle miteinander einfach nur süss aus :)

LG Tina