Freitag, 11. Juli 2008

Bettschal und Bettsocken

Nun muss ich doch so langsam mal meine älteren Strickwerke in meinem Blog verewigen. Ist gar nicht so einfach,alles wieder rauszusuchen,denn ich hatte ja alle Foto's immer in den Mails als Anhang gesendet. Einige Angaben habe ich in der Liste gefunden,andere sind weg.Und Foto's ...gar nix mehr. Mal sehen,was dabei rauskommt.

,Das ist ein Bettschal, den sich meine Mutter gewünscht hatte. Gestrickt mit kleinem Muster 2 re, 2 li - in jeder 2. Reihe versetzt, mit Ndl. 3,5 aus der Basics "Quick" von Lana Grossa. Ist ein ganz helles Rosa. Fertiges Maße: 2,15m x 0,67m.

Dazu passend aus dem Rest 2 Paar Bettsocken in Gr. 37. Einmal ein Paar schlicht glatt re., die re. Maschen allerdings verschränkt abgestrickt.


Das zweite Paar ist mit dem "Baby Fern" - Muster aus "More Sensational Knitted Socks"(S.101). Geht einfach und schnell und sieht schick aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Evi
ja super hast du gestrickt. Die puschen gefallen mir sehr gut. Und die vielen Sockenpaare ebenfalls. Ganz toll hast du das gemacht. Lass mal liebi GRüessli hier. Marlies